Ausstellung Post-Wert-Zeichen (2021)

Im November 2021 hatte ich meine erste Solo-Ausstellung mit dem Titel „Post-Wert-Zeichen“ im Rekorder II im Dortmunder Hafen.

Unterstützt durch ein Stipendium des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW konnte ich vier Bilderserien (Unterm Pflaster der Strand / Was Macht macht… / Royal Colours / Lepidoptera Philatelis) erstellen und ausstellen.

„Post – Wert – Zeichen“

Ich war mit seiner ersten Ausstellung „Post-Wert-Zeichen“ im Rekorder II zu Gast. Zu sehen gab es Collagen und Montagen zu gesellschaftlichen Themen verteilt auf vier verschiedene Bilderserien. Geöffnet war von Mittwoch, 17.11. bis Sonntag, 21.11.2021 von 13 – 19 Uhr. Der Eintritt war frei. Insgesamt waren über 50 Besucher*innen vor Ort und ich habe direkt acht Bilder verkauft – Mehr als ich erwartet hatte.

Eine kleine Galerie: